We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Sampler 93 - n​.​UR​-​Kult 010 - der Gelbe

by Silke Arp bricht

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

about

Guten Tag!
Ihr haltet die mittlerweile zehnte Veröffentlichung von n.UR-kult releases in den Händen (bzw. 'digital vor Augen'):
den Silke Arp-Bricht Sampler 93.

Das Konzept war dieses Mal, nicht nur die musikalischen Ergüsse der Musiker von Silke Arp-Bricht zu veröffentlichen, sondern auch Stücke von befreundeten - geistesverwandten? - Musikern auch aus anderen Städten mit einzubeziehen.
Gemeinsam ist den Produktionen vielleicht die Abgrenzung zu dem, was in Zeiten von MTV und Rockbüro unter ,,alternativ", ,,independent", oder ,,underground“ verstanden wird. Oder es ist einfach Musik, die wir mögen.

n.UR-kult releases
27.11.93

Für alle Insider: Die anbei angebotene Kassette, welche sozusagen eine Erweiterung dieses Samplers darstellt, wird ebenfalls hier noch das Licht der Welt erblicken.

credits

released November 27, 1993

Aufgenommen und gemischt wurden die Stücke teilweise von den Bands selbst, aber meistens von Willi Dammeier. Zusammengestellt wurde die Platte von René von der Waar und Jens Mittendorf; gemastert bei SCHOKO MUSIK Wiesbaden (Danke, Michel, für Geduld und gute Ideen); Danke auch an die Digitaltechnik, die nach 19 Stunden Krieg doch noch mitgespielt hat.
Cover-, Inletkonzept & Realisation: René von der Waar, mit viel Hilfe von Frank Mittendorf und Jens, der auch die Herstellung der Platte organisiert hat. (Danke an Emilio Winschetti/HIDDEN RECORDS und Volker/ viele wichtige Kleinigkeiten).
n.UR-kult releases dankt & grüßt: Jörg, Lu, Stefan und alle anderen bei Silke Arp-Bricht, Lydia & Gerlind für viel Geduld und Hilfe, dem Kiosk neben Silke, Weltspiele, Stefan Meyer, Rüdiger Klose, JG39, Matze im Extrakt, Helmut und Moni Gray.

Remastering/Digitalisierung von Frank Mittendorf und E.T..

n.UR-Kult 010

license

tags

about

Silke Arp bricht Hanover, Germany

Hier gibt es die Silke Arp bricht Sampler und weitere n.UR-Kult-Release-Musik,
von einst bis bald heute.

Aus dem Keller ins Oberdeck gewachsen.

n.UR-Kult-Release

contact / help

Contact Silke Arp bricht

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Silke Arp bricht, you may also like: